Leitbild

Anja Fuchs – Personalberatung und AVGS Jobcoaching

Zentrale Werte unserer Arbeit sind:

Wertschätzung, Engagement, eine offene Kommunikation und Verbindlichkeit

Wertschätzung und Empathie sind das Fundament und ein permanenter Bestandteil im Coachingprozess.

Wir nehmen jeden Klienten vorurteilsfrei an, egal welches Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, oder sexuellen Identität dieser in seiner individuellen Lebensgestaltung nachgeht. Wir respektieren die erbrachten Leistungen und Biografien unserer Klienten.

Persönliches Engagement ist der Schlüssel, um Veränderungen im positiven Sinne herbei zu führen.

Auch wir versprechen unseren Klienten, unsere Lebens- und Berufserfahrung und all unsere Potentiale für die Erreichung ihrer Ziele einzusetzen.

Ehrlichkeit schafft Vertrauen.

Und eine ehrliche und offene Kommunikation hilft auch uns dabei, uns permanent zu verbessern und positiv weiter zu entwickeln. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements holen wir uns regelmäßig Feedback von unseren Klienten ein. Im Coachingprozess wiederum geben wir unseren Klienten ein klares Feedback, auch wenn dieses nicht in deren Sinne ist.

Um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen und unseren Klienten Halt und Orientierung zu geben, braucht es Verbindlichkeit und absolute Zuverlässigkeit.

Wir achten die persönlichen Grenzen unserer Klienten und halten uns an Vereinbarungen im Coachingprozess. Von therapeutischen oder psychologischen Ansätzen grenzen wir uns klar ab.

Kontaktieren Sie uns